Das Blumenhemd wird wieder gebraucht
Die Fröschin hat sich von mir getrennt.
Obwohl ich hier noch eine Menge von früher, jetzt fehlt mir das Wort - präsentieren, erörtern, sinnieren, bekennen, enthüllen ?? - will, ist die Situation wieder aktuell, daß ich allein bin und Aktuelles präsentieren kann.
Hauptgrund war, daß ich ihr nicht genügend Zuwendung gegeben habe. Was den zeitlichen Umfang betrifft. Ich will mich nicht rechtfertigen, und eine frisch gescheiterte Beziehung verdient besondere Diskretion.
Jedenfalls bin ich keiner, der die Frau bedrängt und den Hysteriker mimt. Ihre Entscheidung. Ich habe das nicht gewollt. Ich war treu und loyal und gutmütig. Ich bin auch nicht klassisch rausgeworfen worden. Meine Tür steht noch offen, bis eine neue Bindung andere Bedingungen vorgeben sollte.
Immerhin ist mir doch die ungewohnte Freiheit wieder zugefallen, nicht nur verstohlen zu gucken, sondern auch rangehen zu dürfen.
Einige haben dieses Blog in seinen Anfangsmonaten mitgelesen und mich durch intensives Kommentieren geehrt. Diese Kenner(innen) wissen, daß ich einen pessimistischen Eindruck gemacht habe, keine will mich und so.
Ich denke, daß ich jetzt etwas anders gestimmt bin, auch wenn ich an meinem alten Groll voller Liebe hänge.
Es wird interessant werden in den nächsten vier Jahren, also bis ich wieder eine Partnerin gefunden habe...
(Kann man ja immer den Vergleich ziehen, oder?)
Den Vergleich ziehen, und vor allem von Erfahrungen profitieren und weitere sammeln. Als Mann ist man von Natur aus neugierig (jetzt hätte ich fast neugeierig geschrieben) auf die Unterschiede zwischen den Frauen. Eben Neue(s) kennenzulernen. Es gibt da eine schöne Stelle in Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Aber das ist eher eine latente Erscheinung. Im Moment bin ich erst mal mit mir selbst beschäftigt.
Och nöööö....
Entschuldige, wenn ich das so ausdrücke. Ich dachte, jetzt passt alles. Auch wg. Job und so. Mist, Mist, Mist! ( So, das musste erst mal schnell raus.)
Aber, schön, daß Du Dich gewandelt hast. Wir werden das hier mitverfolgen. Die Fröschin war der vierte Kaffee, wenn ich mich recht erinnere? Da bleiben ja noch erheblich viele nach. Auf ins Getümmel!
Nur - bitte - ohne das Hemd. *lach*
///edit: Sorry, war 6/7 oder?
Ohne in meinen Aufzeichnungen zu forschen, weiß ich das im Moment auch nicht genau. Muß das selber wieder mal lesen. Ja, ungefähr die achte. Soll ich nun neu anfangen zu zählen? Den ersten Versuch sehe ich eigentlich als (zu meinem Vorteil) gescheitert an.
bin ich jetzt der meinung.
ich WAAARTE!!!!
Du bist eigentlich zu jung für mich. Aber wahrscheinlich meinst Du etwas anderes.
was, das Blumenhemd
Willst du wieder testen, wie stark eine Frau das Äussere beurteilt?
Lass es dir gut ergehen. Liebe Grüsse
Dazu noch das Blumenhemd - ach, du bist einfach unverwechselbar...
Liebe Grüße von
Laureen
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/3531595/modTrackback