(7/100) miss100n ist ausgesetzt
Ich bin zu dem Date hingegangen, habe gedacht: „Mal sehen, ob sie es nicht vergessen hat. Also mal wieder ein Date.” Gefreut hatte ich mich schon darauf. - Ich hatte ein weißes, normal geschnittenes Hemd an, Kragenknopf offen.
Sie war so pünktlich, daß sie noch spioniert hat, wer dort steht, um vielleicht noch abzuspringen (es ist also nicht nur eine Phantasie).
Erst getrunken, später gegessen, weitergetrunken. Zwischendurch habe ich ihr gesagt, daß ich sie aufregend finde, und das habe ich wirklich so empfunden. Sie wurde verlegen davon, aber es war mir ein Bedürfnis, ihr das zu sagen.
Ja, und ich habe das Essen gezahlt. Ich wollte das. Wir haben später darüber gesprochen. Es hat tatsächlich symbolische Bedeutung. Und ich hatte eher gedacht, weil sie es nicht so dicke hat. Na ja, also beides.
Sie ist lebhaft. Schließlich hat sie mir noch Einzelheiten der Innenstadt gezeigt, die ich auch nach 15 Jahren nicht kannte. Sie führte mich noch in ein äußerst bemerkenswertes Lokal. Hatte sie erst gesagt, ich brauche sie nicht nach Hause bringen (ich dachte nur, wegen ihren Promille), so sagte sie dann dort: „Möchtest du bei mir noch einen Tee trinken?” und: „Du könntest auf dem Sofa schlafen.” und: „Trau dich.” und „Bei mir geht das nicht so schnell.” und „Ich weiß im Moment selber nicht so genau, was ich will.”
Also ich habe sie nach Hause gebracht, wir haben zwei Tee getrunken und es war das Richtige für sie, mir am Boden gegenüberzusitzen und zu streicheln. Mit den Füßen fing sie an. Probiert diese Position mal aus zum Schmusen. Man ist sich nahe, aber doch irgendwie am Näherkommen blockiert. Und mit dem Rücken darf man es auch nicht haben. Alles war in Ordnung, nur kein Kuß. Hm, hm.
Schließlich schlug sie vor, wir könnten ja zusammen auf dem Sofa schlafen. Das wäre ein anderer Ort als ihr Batt.
Aber, halb ausgezogen, drehte sie ab. Ob es in Ordnung wäre, wenn sie doch...
Es war in Ordnung. Aber die Katze war die ganze Nacht bei mir. :-)
Sie machte mir verschiedene Komplimente. Oh ja. Sie bat mich, mit den neuen Annoncen auszusetzen. Sie sagte immer wieder „Falls wir zusammenkommen, ...”
Wir sind übereingekommen, es miteinander zu versuchen.
Sie ist wohl nicht sehr beziehungserfahren. Sie ist an das Date herangegangen mit der Einstellung: „Und ansonsten ist es eben ein Spaß.” Sie hat mir großes Vertrauen geschenkt. Es entspricht nun wieder nicht meinen neuesten Orientierungen, daß aus dem ersten Date so was sich entwickeln muß, aber wenn es sich denn so anbietet.
Schon bei dem Telefonat im Vorfeld hatten wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Und bei unserem Zusammensein noch mehr.
Ich habe nicht meine entmutigte Vorgeschichte präsentiert und den Kinderwunsch nicht angesprochen.
Es ist nicht ganz leicht, bei ihr zu Wort zu kommen....
Ich sehe erst mal nur positive Eigenschaften. Das ist am Anfang so. Ich bleibe relativ locker bei ihr. Sie spricht mich körperlich an.
Für morgen hat sie dan Vorschlag gemacht, zusammen schwimmen und in die Sauna zu gehen. Also wir sehen uns morgen wieder.
Ich war über Nacht nicht zu Hause. Das ändert die Organisation des Tages etwas. Und ich bin müde...
Ich bin nicht heiß verliebt, aber ich fühle mich glücklich. Die Quarkfröschin ist im Moment die einzige, mit der ich mich treffe. Sie hat nicht gesagt, ich soll mich ruhig weiter umsehen.
Die Welt sieht gleich ganz anders aus. Mädels, laßt es ruhig jucken!
:-)) der!
P.S.: „Hunde und Tiger passen gut zusammen.” - „Tiger fressen Hunde.” - „Du wirst das nicht schaffen.” - „Dann bist du eine Tigerin.”