Donnerstag, 17. September 2009

Ich wär so gern ein Arschloch

... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche ich heute verbrauche.

Das suggerieren jedenfalls sämtliche Ratgeber (manche packen das in Zuckerwatte, aber die ist wasserlöslich).

Das ist was, das ich nicht auf die Reihe kriege. Wenn mich jemand ein Arschloch nennen würde, würde ich zumindest versuchen, ihn bis zu seinem Ableben zu ignorieren (was mir in mindestens einem Fall auch annähernd gelungen ist). Das ist doch eine Beleidigung schlechthin.

Gleichzeitig soll das die Methode sein, die Weiber reihenweise abzusahnen.

Warum, warum und warum lieben Frauen beschimpfenswerte, verachtenswerte, charakterlich minderbemittelte Männer? Wenn ich das verstanden haben werde, dürft Ihr mich alle einen Monat lang nach Wahl Bärbel oder Uschi nennen (ich kenne eine tolle Bärbel übrigens).

Das bringt mich auf die Idee, daß ich Bärbel mal fragen könnte:Warum lieben Frauen Arschlöcher? Warum hat meine Ehefrau mich ein Vierteljahr, bevor sie mich in die Wüste geschickt hat, zum ersten Mal ein Arschloch genannt? Und sich dann bald mit mit einem, später mit noch einem, Arschloch eingelassen? Und mich nur noch verachtet, bis auf den heutigen Tag?Also, was ist das ABC für ein angehendes Arschloch?

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/5945867/modTrackback

sextoday - 4. Feb, 12:08

Fehlinterpretation

Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz gut, aber sie verachten sie.

Du darfst kein wirkliches Arschloch sein. Respektiere sie, nimm sie ernst, schätze sie. Aber: Behandle sie auf Augenhöhe. Mach dich nicht kleiner als sie. Sei nicht ihr Schoßhündchen. Renn ihnen nicht hinterher. Verbieg dich nicht. Auch nicht wenn du eine für deine Traumfrau hältst und sie haben willst. Bleibe du selbst. Wenn du sie dann kriegst, ist alles gut. Wenn nicht, schreib sie ab, auch wenns schwer fällt. Es wird eine neue Traumfrau kommen.

LG
SexToday

der - 21. Feb, 20:00

Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt.

So widersprüchlich! Was ich ganz gut finde, verachte ich nicht. Wie kann man so ticken.

Was Du dann schreibst, ist korrekt, die Spitze dessen, was mir bisher geraten wurde.

Mich nicht zu verbiegen, selbstverständlich. So bleibt man unabhängig :-) :-(

Eine Frau nicht zu kriegen, *gähn*, Alltag.

Traumfrauen, ich schaff sie gar nicht alle. Massen. Klingelt der Wecker, weck sind sie.

Bloß Träume sind Schäume.

Danke für einen echten Kommentar! Schade, daß bei Dir kein Link und keine e-mail-Adresse hinterlegt ist.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren